DIE KUNST DER HERGESTELLTEN KALIBRIERUNG
Die Kollektion von Richard Mille zeichnet sich durch die sorgfältige Entwicklung mehrerer Werke aus, die in Eigenregie entworfen wurden und alle Merkmale aufweisen, die einzigartig sind und aus der Persönlichkeit der Marke Richard Mille stammen . Die RM 67-01 ist eine extraflache Automatikuhr, die sich durch besondere Schwierigkeiten auszeichnet und eine charakteristische Signatur von Richard Mille, dem Skelett, aufweist. Es wird durch eine neue Herangehensweise an die Konstruktion des Zifferblattes betont. Um das Gefühl von Tiefe zu erhöhen und einfaches Nachlesen zu ermöglichen, ist jeder Index mit Luminova gefüllt, ein Novum für die Marke. Das vertikale Datumsfenster, das sich auf der rechten Seite des Zifferblatts bei 5 Uhr befindet, ist ebenfalls mit einer großen Lumineszenzbeschichtung versehen.
Automatische Zusatzplatte RM 67-01 © Richard Mille
Für das RM 67-01 entwickelt, ist das CRMA6 Automatikwerk ein neues Kaliber mit nur 3,6 mm Dicke, das von Richard Mille-Ingenieuren bei Les Breuleux entworfen wurde. Platin und Brücken in Titan Grad 5, während der Rotor Platin ist. Die Rückseite der Bewegung zeigt aus allen Blickwinkeln einen hohen Grad an Skelettierung. Zwischen 1 Stunde und 2 Stunden erleichtert die Funktionsanzeige die Unterscheidung der Funktionen W (Wickeln oder Wickeln), D (Datum) und H (Handeinstellung oder Einstellzeit). Dies ist das erste Mal, dass eine tonnenförmige Hülle eine solche Finesse erreicht. Mit einer Höhe von nur 7,75 mm ist diese neue Ikone das schlankste tonnenförmige Modell der Richard Mille Kollektion.
wirbelnd
Das automatische Kaliber RM 63-01 Dizzy Hands ist eine künstlerische Kreation, die alle Codes eines Stückes Haute Horlogerie enthält. Sie bezieht ihre Inspiration aus den ersten Zeilen des Gedichts "Le Temps" von Gérard de Nerval, einer wesentlichen Persönlichkeit der französischen Romantik im 19. Jahrhundert: Le Temps überrascht die Weisen nicht; Aber von der Zeit lacht der Weise, weil nur er den Gebrauch kennt ...
RM 63-01 Schwindlige Hände © Richard Mille
Auf den ersten Blick gibt es nichts, was Uhrmacherwunder im Herzen von RM 63-01 vermuten lässt. Aber ein einfacher Druck auf den Druckknopf in der Mitte der Krone löst ein echtes Ballett in Zeitlupe aus: Das Zifferblatt, geschützt durch ein Saphirglas, bewegt sich langsam in die entgegengesetzte Richtung der Zeiger, während sich der Stundenzeiger dreht mit einer anderen Geschwindigkeit. Die "wirbelnden Stunden" der RM 63-01 Dizzy Hands haben die Macht, ihren Besitzer von den Qualen der Banalität zu befreien und jeden Augenblick mit einem neuen Detail zu erfreuen. Wenn das Abenteuer endet, drücken Sie einfach erneut auf den Knopf, um das Zifferblatt wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen und geben Sie die Zeit, als wäre alles ein Traum gewesen.
In ihrer scheinbaren Einfachheit erforderte die Realisierung dieser Konzeptuhr die Anwendung neuer Lösungen: Das Herz der RM 63-01 Dizzy Hands, nämlich das Kaliber CRMA3, ist ein völlig neues Uhrwerk, entworfen, entwickelt und montiert von Richard Mille Ingenieure. Ein Wunder der technischen Komplexität und Ästhetik, das durch eine Überarbeitung der klassischen Prinzipien des Uhrmacherdesigns und die Einführung speziell entwickelter Komponenten erreicht wurde, um die Anzeige von Stunden und Minuten vollständig zu trennen.
UNIVERSAL
RM 63-02 Universal Hour von Richard Mille überdenkt die universelle Stundenkomplikation. Es setzt die Reflexion des Vorgängers RM058 fort, im Sinne einer Vereinfachung der Einstellung und mit einem neuen Automatik-Automatikwerk. Die drehbare Titan-Lünette des RM 63-02 ermöglicht die Auswahl der Zeitzone. Wenn man den Namen der Stadt auf 12 Uhr einstellt, stellt das Teleskop dank der 24-Stunden-Messuhr automatisch die Ortszeit sowie die 23 anderen Städte der Welt ein.
RM 63-02 Universelle Zeit © Richard Mille
Dieses bidirektionale Teleskop ist nicht nur ein Hinweis. Es interagiert direkt mit dem Herzen der Bewegung. Motion Designer Richard Mille wählte das CRMA4 Hauskaliber, um die RM 63-02 zu animieren. Aus Titan und Neusilber gefertigt, zeigt er auch bei 12 Uhr ein übergroßes Datum und verfügt über einen Funktionswähler zur Aktivierung der Wicklung, der mit einem einzigen Tastendruck die Zeit- oder Neutralstellung einstellt.
INDESTRUCTIBLE
Von allen Uhren, die Richard Mille und Rafael Nadal seit 2010 entwickelt haben, löst sich die neueste nicht. Das Tourbillon-Uhrwerk setzt die Grenzen der Schlagfestigkeit noch weiter fort. Die RM 27-03 vereint Materialinnovationen und Respekt für das Uhrmacher-Know-how. Die gelben und roten Farben seines Quarz TPT®-Gehäuses, eine Hommage an Spanien, wurden durch Imprägnierung von in Silikatschichten getönten Harzen dank des einzigartigen Verfahrens der North Thin Ply Technology erzielt. Die Quarzfaser dieses wasserdichten Gehäuses bei 50 Metern bietet ein sehr hohes Festigkeits / Gewichts-Verhältnis, nicht-allergene Eigenschaften sowie eine hervorragende UV-Beständigkeit.
RM 27-03 Rafael Nadal © Richard Mille
Die große Innovation dieser außergewöhnlichen Uhr liegt jedoch in der Stärke ihres Tourbillon-Kalibers: Sie hält Stößen von 10.000 g stand. Dieser Kurs wurde nach Jahren der Forschung und Entwicklung, Simulationen von Beschleunigungen aufgrund von plötzlichen Bewegungen und Erschütterungen durchgeführt. Die Montage der skelettierten Monocoque Carbon TPT® Platte mit ultraleichtem Tourbillon-Kaliber garantiert diese Quasi-Unzerstörbarkeit.
RM 27-03 Rafael Nadal © Richard Mille
Die Stilisierung der Skimming-Linien und der scharfen Linien der Skelettbrücken des RM 27-03 lässt auf den Kopf eines Bullen schließen. Symbol von Spanien, diese Silhouette ist auch das Emblem von Rafael Nadal. Die Remontage und Einstellung der Zeit erfolgt über einen Quarz TPT® Drehmomentschlüssel, der die Zeichnung eines Tennisballs wieder aufnimmt. Diese besonders dynamische und sportliche Uhr mit nur 50 Exemplaren wird der neue Verbündete von Rafa für seine bevorstehenden Spiele sein.
HYPER TECHNICITY zu FEMININ
NTPT © Carbon ist exklusiv für die Richard Mille Herren Kollektion. Sie gewährleistet einen optimalen Schutz der Kaliber und verleiht ihnen eine einzigartige und kraftvolle Ästhetik. Es kombiniert jetzt das feminine mit dem RM 07-01, das ein NTPT-Carbon-Gehäuse mit Diamanten und eine sehr große Eleganz trägt, exklusiv präsentiert von Richard Mille. Bei der geringsten Bewegung des Handgelenks fällt ihr der Kontrast zwischen der Brillanz der Diamanten und den dumpfen Reliefs des Carbon auf.
RM 07-01 Kohlenstoff TPT © Edelsteinsatz © Richard Mille
NTPT Carbon Crimping ist eine brandneue Übung. Im Gegensatz zu Gold, das Klauen zum Fixieren von Diamanten erzeugt, erfordern die Härte und Stärke von NTPT Carbon spezielle CNC-Maschinen. Getrennt produzierte Rotgold-Klauen werden dann gesetzt, um die RM 07-01 Diamanten fest zu verriegeln. Diese Technik wird auch auf der RM037 verwendet, die 250 Diamanten enthält, die so in Kohlenstoff gesetzt sind.
ROSE PURE
Mit dem RM 07-02 Pink Lady Sapphire eröffnet Richard Mille seinen Frauen seine Saphirkollektion. In den letzten Jahren haben Frauen einen neuen Blick auf die Uhrmacherkunst geworfen. Auch wenn die gecrimpten Uhren weiterhin verzaubern, werden sie immer mehr von der Komplexität und der Uhrmacherkunst verführt. Das Haus Richard Mille, das immer dieser anspruchsvollen Klientel zuhört, widmet diesem neuen RM 07-02 Pink Lady Sapphire ein automatisches Kaliber, das durch ein rosafarbenes Saphirgehäuse geschützt ist. Diese außergewöhnliche Uhr feminisiert die Technik, während sie in der Masse rosafarbene Saphirblöcke anzieht.
Die Herausforderung, dies sowohl aus technischer als auch aus technischer Sicht zu erreichen, erlaubt nicht den geringsten Clipping-Fehler. Dieser Fall erfordert fast 40 Tage Bearbeitung und Fertigstellung. Er enthüllt unter seinem rosa Kleid einen einzigartigen automatischen Mechanismus. Das neue CRMA5-Hauskaliber ist um ein skelettiertes 5N-Gold-Platin zusammengesetzt und mit Diamanten besetzt. Das gleiche Gold wird für Kaliberbrücken verwendet. Wie die RM-Kollektion verfügt der RM 07-02 über außergewöhnliche technische Eigenschaften wie die variable Trägheitsbalance, die langfristig die optimale Leistung gewährleisten soll, oder sogar den Rotor mit variabler Geometrie in 5N 18K Rotgold von Diamanten, Anpassung der Wicklung entsprechend den Bewegungen des Benutzers. Das zentrale Zifferblatt aus Onyx und Diamanten,
Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling

